Blog Dubai | Goldsünde zu Gast in Dubai | International | Edel | Geschenk | Ausstellung | Messe | Hochzeitsgeschenk

Gold Sünde zu Besuch einer Messe im heißen Dubai

Was passt besser zu der Welt aus 1001er Nacht von Dubai als unsere beliebten Goldstücke? Richtig noch mehr Goldstücke mit noch mehr Vielfalt! Deshalb war unser Team von "Gold Sünde" zu einem Besuch und einer Messe in Dubai genauer in "Ras Al Khaimah" eingeladen und wir hatten die Möglichkeit der Gold verliebten arabischen Stadt unsere vergoldeten Spezialitäten zu präsentieren und über individuelle Produktwünsche zu sprechen, die auch für uns sehr interessant und eine neue Erfahrung waren. Besonders die Wünsche der einzelnen Gäste waren auch für uns sehr anregend und geben uns teilweise neue Inspiration für Produkterweiterungen.

 

Gold Suende in Dubai | Wirtschaftsminister von Ras Al KhaimahDer Wirtschaftsminister von Ras Al Khaimah war ebenfalls anwesend (siehe Bild rechts) und hat sich sehr für die goldene Export-Spezialität aus Deutschland interessiert.

 

Die Reise war insgesamt sehr aufregend und hat uns viele neue Möglichkeiten aufgezeigt. Natürlich durfte bei einem Besuch in Dubai auch eine kleiner Abstecher zu den großen Türmen nicht fehlen. Bekannt unter den Namen Burji Khalifa und "Burji al Arab" (der weiße Turm) ragen sie enorm in die Höhe und sind aus der Nähe einfach verblüffend. Die dabei entstandenen Bilder möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten.

IMG_3848
IMG_3830